Dienstag, 4. Juni 2013

Eversberg Kohlwedertal - A2 Rundweg


Statistik

Dauer: 1,5 h
Strecke: 5 km
Höhendifferenz: 115 m (Höhe von 317 m ü. NN bis 432 m ü. NN)
Gesamtanstieg: 157 m
Gesamtabstieg: 155 m


Wegbeschreibung

Der Wanderparkplatz Kohlwedertal (unterer Parkplatz) ist Ausgangspunkt unserer Tour. Zunächst führt uns ein asphaltierte Wirtschaftsweg, entlang von Wiesen und Kühen, zum oberen Parkplatz. Ab dort geht es auf geschottertem Weg leicht bergauf in den Wald hinein. Über den Berg Heidebeil hinweg gelangen wir wieder zurück ins Tal. Dort folgen wir dem Kohlwederbach gegen die Flussrichtung und queren diesen nach etwa 500 Metern. Noch einmal geht es kurz bergauf, bevor wir durch den Wald zurück zum Parkplatz gelangen.


Den Track herunterladen (www.GPSies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen